Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Evolution der Informationsgesellschaft

Evolution der Informationsgesellschaft

Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien
Herausgegeben von:Steinmann, Cary

Inhalt

Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der Sozialen Netzwerke. Indem sie Marken in den Kontext zu umfassenden technischen und medialen Umwälzungen stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beiträgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen sind auch Untersuchungen und Thesenpapiere zu den medialen und technologischen Dimensionen der Markenkommunikation sowie deren organisatorischen, philosophischen, ethischen wie auch linguistischen Integration enthalten.

Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sprach-, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften und der Organisationspsychologie sowie an MitarbeiterInnen von Kommunikations- und Werbeagenturen.

Bibliografische Angaben

April 2011, 265 Seiten, Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, Deutsch
VS Verlag für Sozialwissenschaft
978-3-531-18115-8

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema