Logo
DE | FR
Innovative Wirtschaftskommunikation

Innovative Wirtschaftskommunikation

Interdisziplinäre Problemlösungen für die Wirtschaft
Das Buch präsentiert ausgewählte Beiträge des 5. Symposiums der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, das im Oktober 2005 in Luzern stattfand. Die Autorinnen und Autoren setzen sich interdisziplinär mit unterschiedlichen Aspekten innovativer Wirtschaftskommunikation auseinander. Aus der Sicht von Wissenschaft und Praxis beleuchten sie aktuelle Methoden, Modelle, Ansätze und Vorgehensweisen der Kommunikation und stellen Fallstudien sowie Lösungskonzepte zu folgenden Themenbereichen vor:

• Kommunikationsmanagement
• Kommunikationsstrategien
• Integrierte Kommunikation
• Methodeneinsatz in der Kommunikation
• Diversity Management
• Textanalyse
• Theorieentwicklung in der Kommunikation
Oktober 2006, ca. 316 Seiten, Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, Deutsch
Dt. Universitätsvlg.
978-3-8350-6031-9

Weitere Titel der Reihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema