Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Innovative Wirtschaftskommunikation

Innovative Wirtschaftskommunikation

Interdisziplinäre Problemlösungen für die Wirtschaft

Contenu

Das Buch präsentiert ausgewählte Beiträge des 5. Symposiums der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, das im Oktober 2005 in Luzern stattfand. Die Autorinnen und Autoren setzen sich interdisziplinär mit unterschiedlichen Aspekten innovativer Wirtschaftskommunikation auseinander. Aus der Sicht von Wissenschaft und Praxis beleuchten sie aktuelle Methoden, Modelle, Ansätze und Vorgehensweisen der Kommunikation und stellen Fallstudien sowie Lösungskonzepte zu folgenden Themenbereichen vor:

• Kommunikationsmanagement
• Kommunikationsstrategien
• Integrierte Kommunikation
• Methodeneinsatz in der Kommunikation
• Diversity Management
• Textanalyse
• Theorieentwicklung in der Kommunikation

Informations bibliographiques

octobre 2006, 316 Pages, Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, Allemand
Dt. Universitätsvlg.
978-3-8350-6031-9

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation

Afficher tout

Autres titres sur ce thème