Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Determinanten des Kundenanteils in industriellen Geschäftsbeziehungen

Eine Mehrgruppenanalyse von Hauptlieferanten und Nebenlieferanten

Contenu

Viele Unternehmen haben die Größe ihres Lieferantenportfolios drastisch reduziert und konzentrieren sich zunehmend auf die Zusammenarbeit mit einigen ausgewählten Lieferanten. Auf Basis der Entscheidungstheorie leitet Franziska Weis Hypothesen zu den Determinanten des Kundenanteils ab. Im Mittelpunkt steht der Einfluss des Lieferantenstatus auf die Stärke dieser Zusammenhänge.

Informations bibliographiques

avril 2010, 231 Pages, Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung, Allemand
Gabler
978-3-8349-2320-2

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung

Afficher tout

Autres titres sur ce thème