Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Determinanten des Kundenanteils in industriellen Geschäftsbeziehungen

Eine Mehrgruppenanalyse von Hauptlieferanten und Nebenlieferanten

Inhalt

Viele Unternehmen haben die Größe ihres Lieferantenportfolios drastisch reduziert und konzentrieren sich zunehmend auf die Zusammenarbeit mit einigen ausgewählten Lieferanten. Auf Basis der Entscheidungstheorie leitet Franziska Weis Hypothesen zu den Determinanten des Kundenanteils ab. Im Mittelpunkt steht der Einfluss des Lieferantenstatus auf die Stärke dieser Zusammenhänge.

Bibliografische Angaben

April 2010, 231 Seiten, Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung, Deutsch
Gabler
978-3-8349-2320-2

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema