Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Newsletteraktion: Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und sichern Sie sich bis zum 8. August 2025 10% Rabatt auf Ihre Onlinebestellungen. Infos und Anmeldung.
Fitnessökonomie. Eine Einsendeaufgabe zum Marketing in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Fitnessökonomie. Eine Einsendeaufgabe zum Marketing in der Fitness- ...

Marketing

Inhalt

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit werden das Preismanagement und Kooperation (u.a. Preiselastizität der Nachfrage und Preisbildung); strategische Analysemethoden (u.a. Five Forces-Modell sowie Durchführung und Erstellung einer SWOT-Matrix); die Corporate Identity und abschließend die Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche besprochen.

Bibliografische Angaben

Juni 2017, 16 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783668459205

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema