Kennen Sie schon unseren
Geschäftskundenservice?
Wir beraten Sie gerne
.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
Sachbuch
LOKI
Semaphor
DE
|
FR
Anmelden
Registrieren
LEXIA
Zeitschriften
Sachbuch
LOKI
Semaphor
DE
|
FR
Fokusthemen
Thema
Recht studieren
Arbeitsrecht
Studium
Familienrecht
Sozialversicherungsrecht
Strafrecht
Publikationen
Literatur
Onlinemodule LEXIA
Bücher
Buchreihen
Zeitschriften
Datenbanken
recht.ch
Studienliteratur
Services
Dienstleistungen für
Corporate Books
Publishing Lösungen
Aktuelles
Geschäftskunden
Corporate Publishing
Content solutions
Buchhandlungen
Veranstaltungen
Presse
Dozierende
Studierende
Inserierende
Newsletter
Blog
Autorinnen/Autoren
Unsere Schreibenden
Hilfe
Unsere Autorinnen und Autoren
Autorenlounge
Bei uns publizieren
Autorenstimmen
Verlag
Über uns
Themen
Mehr wissen
Mitarbeitende
Nachhaltigkeit
Newsletter
Geschichte
Open Access
Vision und Mission
Karriere
Unser Magazin
Unternehmenskultur
Partner
Kontakt
Shop
Schweizer Recht
Ausländisches Recht
Über unseren Shop
Neuerscheinungen
Neuerscheinungen
Sortiment und Funktionen
Vorankündigungen
Vorankündigungen
Nach Rechtsgebiet
Kommentare
Anmelden
Registrieren
Download Cover
Teaching and Learning Chinese in Higher Education
Teaching and Learning Chinese in Higher Education
Theoretical and Practical Issues
Herausgegeben von:
Lu Yang
Buch (gebunden)
236.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
In den Warenkorb
Inhalt
Teaching and Learning Chinese in Higher Education deals with the current issues and challenges faced by teachers and learners of Chinese.
Bibliografische Angaben
März 2017
,
258 Seiten
,
Routledge Chinese Language Pedagogy
,
Englisch
Taylor and Francis
978-1-138-69764-5
Inhaltsverzeichnis
Schlagworte
Inhalt
Teaching and Learning Chinese in Higher Education deals with the current issues and challenges faced by teachers and learners of Chinese.
Bibliografische Angaben
März 2017
,
258 Seiten
,
Routledge Chinese Language Pedagogy
,
Englisch
Taylor and Francis
978-1-138-69764-5
Inhaltsverzeichnis
Schlagworte
Weitere Titel der Reihe: Routledge Chinese Language Pedagogy
Alle anzeigen
Intelligibility, Tones and Young Beginner Learners of Mandarin Chinese
Neal, Robert
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-16983-5
236.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Identity of Chinese Heritage Language Learners in a Global Era
Li Zhen
Taylor and Francis
,
2024
978-1-138-62931-8
66.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Assessing Learners’ Competence in L2 Chinese 二语汉语能力测试
Lu Yang
Taylor and Francis
,
2022
978-1-138-05219-2
210.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Assessing Learners’ Competence in L2 Chinese 二语汉语能力测试
Lu Yang
Taylor and Francis
,
2022
978-1-138-05222-2
58.90 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Identity of Chinese Heritage Language Learners in a Global Era
Li Zhen
Taylor and Francis
,
2022
978-1-138-62928-8
236.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Interculturality in Learning Mandarin Chinese in British Universities
Jin Tinghe
Taylor and Francis
,
2022
978-0-367-61981-7
86.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Interculturality in Learning Mandarin Chinese in British Universities
Jin Tinghe
Taylor and Francis
,
2020
978-1-138-22830-6
236.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Technology-Enhanced Teaching and Learning of Chinese as a Foreign Language
Navarre Amber
Taylor and Francis
,
2018
978-1-138-18859-4
236.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Manual for Teaching and Learning Chinese as a Foreign Language
Hu Bo
Taylor and Francis
,
2018
978-1-138-30839-8
236.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Manual for Teaching and Learning Chinese as a Foreign Language
Hu Bo
Taylor and Francis
,
2018
978-1-138-30930-2
66.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Teaching and Learning Chinese in Higher Education
Theoretical and Practical Issues
Lu Yang
Taylor and Francis
,
2017
978-1-138-69767-6
80.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
The Routledge Advanced Language Training Course for K-16 Non-native Chinese ...
Jin Hong Gang
|
Xue Lian
|
Yang Yusheng
Taylor and Francis
,
2016
978-1-138-92092-7
150.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Weitere Titel zum Thema
School Security and Emergency Management
A Common Sense Approach
Woodmansee, John
Taylor and Francis
,
2026
978-1-4987-6995-2
ca. 95.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Curriculum without Consensus
Miller Janet L.
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-83383-7
ca. 169.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Getting It Published, Fourth Edition
A Guide for Scholars and Anyone Else Serious about Serious Books
William Germano
University Presses
,
2026
978-0-226-84479-4
ca. 26.90 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Power, Identity and Second Language Learning
Teaching and learning Chinese as a second language in China
Gao, Fang
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-70976-7
ca. 169.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Meta-analysis Using R
Pigott Terri
|
Williams Ryan
|
Polanin, Joshua R.
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-63975-1
ca. 55.90 CHF
erhältlich ab Januar 2026
The Queerness of Translation
Transference, Interpretation, Theory
Larkosh Christopher
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-63137-3
ca. 189.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Managing and Supporting Instructional Design and Development
Nielsen Milton C.
|
Spector J. Michael
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-79454-2
ca. 51.50 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Curriculum Design for Mathematics in the PYP
Rita Bateson
Hodder Education
,
2026
978-1-0360-0562-7
ca. 31.90 CHF
erhältlich ab März 2026
Critical Literacies in the Classroom
Collaborative Works
Luke Allan
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-50308-3
ca. 65.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Teacher Hacks: Geography
Hamill Alistair
Hodder Education
,
2026
978-1-03-601068-3
ca. 26.90 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Higher Education Law
A Handbook for Faculty in Professional Programs
Wayne, Raymie
|
Madden, Robert
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-18950-8
ca. 205.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Reading /Writing Connections: From Theory to Practice
Heller
Taylor and Francis
,
2026
978-0-8058-3369-0
ca. 51.50 CHF
erhältlich ab Januar 2026