Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Stadionatmosphäre als verhaltenswissenschaftliches Konstrukt im Sportmarketing

Entwicklung und Validierung eines Messmodells

Inhalt

Sebastian Uhrich leitet ein Messmodell her, mit dem die Stadionatmosphäre greifbar gemacht werden kann. Der Autor präsentiert eine Basis für künftige Untersuchungen der Stadionatmosphäre und zeigt der Praxis des Sportveranstaltungsmanagement Möglichkeiten auf, diese gezielt zu steuern.

Bibliografische Angaben

August 2008, 273 Seiten, Marketing und Innovationsmanagement, Deutsch
Gabler
978-3-8349-1236-7

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Marketing und Innovationsmanagement

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema