Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition

Am Beispiel der Telekommunikation

Inhalt

Oliver Kohrmann entwickelt ein Vorgehen zur Akquisition neuer Geschäftskunden, das sowohl psychographische als auch wirtschaftliche Kundenmerkmalen berücksichtigt. Durch die Verbindung von Kunden- und Kostenorientierung gelingt es, das Vertriebsmanagement gezielter auf einzelne Kundensegmente auszurichten und gleichzeitig effizienter zu gestalten.

Bibliografische Angaben

Oktober 2003, 190 Seiten, Marketing und Innovationsmanagement, Deutsch
Dt. Universitätsvlg.
978-3-8244-7958-0

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Marketing und Innovationsmanagement

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema