Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition

Am Beispiel der Telekommunikation

Contenu

Oliver Kohrmann entwickelt ein Vorgehen zur Akquisition neuer Geschäftskunden, das sowohl psychographische als auch wirtschaftliche Kundenmerkmalen berücksichtigt. Durch die Verbindung von Kunden- und Kostenorientierung gelingt es, das Vertriebsmanagement gezielter auf einzelne Kundensegmente auszurichten und gleichzeitig effizienter zu gestalten.

Informations bibliographiques

octobre 2003, 190 Pages, Marketing und Innovationsmanagement, Allemand
Dt. Universitätsvlg.
978-3-8244-7958-0

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème