Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Suchergebnis für ""
Diese Suche als Link kopieren
Bücher(14)Zeitschriftenartikel(10476)LEXIA(7033)Autor/innen(827)Blog & Events(61)Website(100)
Sortierung:
Relevanz
12 Treffer pro Seite
1
2
Filtern
Konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen unter besonderer Berücksichtigung der Dienstleistungskomplexität und der Konsumerfahrung
E-Book(PDF)
9783834986276
48.15 CHF
sofort lieferbar
Konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen unter besonderer Berücksichtigung der Dienstleistungskomplexität und der Konsumerfahrung
978-3-8349-2241-0
78.00 CHF
sofort lieferbar
Entwicklung eines integrierten Erklärungs- und Wirkungsmodells
E-Book(PDF)
9783834998682
48.15 CHF
sofort lieferbar
Entwicklung und Validierung eines Messmodells
E-Book(PDF)
9783834999085
56.26 CHF
sofort lieferbar
Entwicklung und Validierung eines Messmodells
978-3-8349-1236-7
90.00 CHF
sofort lieferbar
Entwicklung eines integrierten Erklärungs- und Wirkungsmodells
978-3-8349-1038-7
78.00 CHF
sofort lieferbar
Konzeption eines transaktionskostenbasierten Prozessmodells und seine Anwendung in der Automobilindustrie
DEUTSCHER UNIVERSITÄTSVERLAG, 2008
E-Book(PDF)
9783835055483
56.26 CHF
sofort lieferbar
Konzeption eines transaktionskostenbasierten Prozessmodells und seine Anwendung in der Automobilindustrie
978-3-8350-0951-6
72.00 CHF
sofort lieferbar
Zur Konfliktregulierung in Hersteller-Handels-Beziehungen
DEUTSCHER UNIVERSITÄTSVERLAG, 2007
E-Book(PDF)
9783835095021
56.26 CHF
sofort lieferbar
Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga
DEUTSCHER UNIVERSITÄTSVERLAG, 2007
E-Book(PDF)
9783835091252
80.57 CHF
sofort lieferbar
Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fussballbundesliga
978-3-8350-0298-2
109.00 CHF
sofort lieferbar
Gestaltungsparameter für eine Vertriebskonzeption
978-3-8244-8036-4
72.00 CHF
sofort lieferbar
1 - 12 von 14 Treffern
1
2