Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Skalierung und Wettbewerb bei Energiespar-Apps

Skalierung und Wettbewerb bei Energiespar-Apps

Eine Analyse von Savergy 4.0

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu Beginn dieser Arbeit findet eine theoriegeleite Betrachtung von Wettbewerb und Skalierung statt. Es werden Methoden zur Wettbewerbsanalyse und Wachstumsstrategien aufgezeigt.Des Weiteren wird eine praxisorientierte Anwendung der vorgestellten Methoden und Strategien am Beispiel von Savergy 4.0 geboten. Abgerundet wird die Arbeit durch eine Schlussbetrachtung, in der die wichtigsten Ergebnisse der Arbeit zusammenfassend dargestellt und ein Ausblick gegeben wird.

Bibliografische Angaben

September 2015, 35 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783668052345

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema