Kennen Sie schon unseren
Geschäftskundenservice?
Wir beraten Sie gerne
.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
Sachbuch
LOKI
Semaphor
DE
|
FR
Anmelden
Registrieren
LEXIA
Zeitschriften
Sachbuch
LOKI
Semaphor
DE
|
FR
Fokusthemen
Thema
Recht studieren
Arbeitsrecht
Studium
Familienrecht
Sozialversicherungsrecht
Strafrecht
Publikationen
Literatur
Onlinemodule LEXIA
Bücher
Buchreihen
Zeitschriften
Datenbanken
recht.ch
Studienliteratur
Services
Dienstleistungen für
Corporate Books
Publishing Lösungen
Aktuelles
Geschäftskunden
Corporate Publishing
Content solutions
Buchhandlungen
Veranstaltungen
Presse
Dozierende
Studierende
Inserierende
Newsletter
Blog
Autorinnen/Autoren
Unsere Schreibenden
Hilfe
Unsere Autorinnen und Autoren
Autorenlounge
Bei uns publizieren
Autorenstimmen
Verlag
Über uns
Themen
Mehr wissen
Mitarbeitende
Nachhaltigkeit
Newsletter
Geschichte
Open Access
Vision und Mission
Karriere
Unser Magazin
Unternehmenskultur
Partner
Kontakt
Shop
Schweizer Recht
Ausländisches Recht
Über unseren Shop
Neuerscheinungen
Neuerscheinungen
Sortiment und Funktionen
Vorankündigungen
Vorankündigungen
Nach Rechtsgebiet
Kommentare
Anmelden
Registrieren
Download Cover
Reimagining Boredom in Classrooms through Digital Game Spaces
Reimagining Boredom in Classrooms through Digital Game Spaces
Sociomaterial Perspectives
Von:
Dunnett, Noreen
Buch (broschiert)
ca. 69.00 CHF
erhältlich ab Juli 2025
In den Warenkorb
Bibliografische Angaben
Juli 2025
,
ca. 152 Seiten
,
Routledge Research in Education
,
Englisch
Taylor and Francis
978-1-032-34538-3
Schlagworte
Bibliografische Angaben
Juli 2025
,
ca. 152 Seiten
,
Routledge Research in Education
,
Englisch
Taylor and Francis
978-1-032-34538-3
Schlagworte
Weitere Titel der Reihe: Routledge Research in Education
Alle anzeigen
Professional Ethics in Welfare Work and Education
Nordic Perspectives
Ribers, Bjørn
|
Warring, Niels
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-55038-1
ca. 235.00 CHF
erhältlich ab August 2025
On the Theory of Content Transformation in Education
The 3A Methodology for Analysing and Improving Teaching and Learning
Janík, Tomáš
|
Slavík, Jan
|
Najvar, Petr
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-64954-2
ca. 69.00 CHF
erhältlich ab Juli 2025
Social Work Education and the COVID-19 Pandemic
International Insights toward Innovation and Creativity
Latzer Yael
|
Shklarski, Liat
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-53948-5
69.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Commercialising Public Schooling
Practices of Profit-Making
Hogan, Anna
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-08132-8
236.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Developing a Didactic Framework Across and Beyond School Subjects
Cross- and Transcurricular Teaching
Klausen, Søren Harnow
|
Mård, Nina
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-43429-2
70.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Space, Education, and Inclusion
Interdisciplinary Approaches
Rißler, Georg
|
Köpfer, Andreas
|
Buchner, Tobias
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-32135-6
70.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
State of Primary Education in Bhutan
Culture, Development and Innovation
Tshering, Gembo
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-87863-8
240.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Quiet Classrooms, Educational Soundscapes, and the Power of Silence
Towards an Acoustic History of Education
Verstraete Pieter
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-69468-9
246.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Research-Practice Partnerships in Education
Practitioner-Researcher Collaboration in the Israeli Context
Hadar Linor L.
|
Baharav, Hadar
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-74160-4
236.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
The Eclipse of Reason: Reclaiming Western Education for Today
Carr Wilfred
Taylor and Francis
,
2025
978-1-041-03860-3
90.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Theorising Public Pedagogy
The Educative Agent in the Public Realm
Charman, Karen
|
Dixon Mary
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-31482-2
70.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Identity and Belonging among Chinese Canadian Youth
Racialized Habitus in School, Family, and Media
Cui Dan
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-60312-4
70.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Weitere Titel zum Thema
Dopamine Gardening
Chapman, Amy
Harper Collins
,
2026
978-0-00-879022-6
ca. 38.50 CHF
erhältlich ab März 2026
Start with Questions
The Classroom as Design Studio
Brennan Karen
|
Blum-Smith, Sarah
University Presses
,
2026
978-0-262-05146-0
ca. 51.50 CHF
erhältlich ab März 2026
The Bloomsbury Handbook of Bourdieu and Educational Research
Stahl, Garth
|
Mu, Guanglun Michael
|
Ayling, Pere
Bloomsbury
,
2026
978-1-350-34920-9
ca. 65.00 CHF
erhältlich ab Februar 2026
Bullying and Victimization
Researching risk factors and causation
Shakoor, Sania
|
Samara, Muthanna
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-63713-9
ca. 54.50 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Creativity
An Interdisciplinary Perspective
Runco Mark A.
Taylor and Francis
,
2026
978-0-8058-6385-7
ca. 85.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
The Educator’s Guide to Making Effective Instructional Videos
Armstrong, Jeffrey A.
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-22777-4
ca. 149.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Education, Human Development and the Capability Approach
Hart Caroline Sarojini
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-48613-3
ca. 51.50 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Adaptive Learning Opportunities
Toward a More Personal Education
Natriello, Gary J
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-82533-7
ca. 139.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Supporting Teachers
A Guide for School Professionals
Truscott Stephen D.
|
Truscott Diane M.
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-65911-6
ca. 57.90 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Social Inequalities (Re)formed
Consulting pupils about learning
Arnot Madeleine
|
Reay Diane
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-41198-1
ca. 149.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Bullying and Victimization
Researching risk factors and causation
Shakoor, Sania
|
Samara, Muthanna
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-63712-2
ca. 165.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Grade Retention and Social Promotion
Toward the Social and Cognitive Competence of Students
Jimerson, Shane
|
Haddock Aaron
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-01369-8
ca. 139.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026