Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung

Eine explorative Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie

Inhalt

Julia Daecke untersucht das Konzept der interaktiven Wertschöpfung zwischen Unternehmen und Kunden. Sie überprüft, was das neuartige Phänomen der internetbasierten 3D-Welten in diesem Zusammenhang leisten kann.

Bibliografische Angaben

Dezember 2009, 235 Seiten, Schriften zum europäischen Management, Deutsch
Gabler
978-3-8349-2078-2

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Schriften zum europäischen Management

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema