Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Monitoring und Controlling im Social Media Marketing

Monitoring und Controlling im Social Media Marketing

Tagungsband zur 2. Expertentagung "Social Media Marketing im Spitzensport"

Inhalt

Bislang haben sich sowohl die Wissenschaft als auch die Praxis zu wenig mit Social Media Controlling und der systematischen Steuerung von Social-Media-Aktivitäten auseinandergesetzt. Dadurch bleiben enorme Potenziale und wertvolle Beiträge der ganzheitlichen Kommunikationspolitik von Unternehmen bzw. Sponsoren, Vereinen und Verbänden ungenutzt. Genau hier anzusetzen und Bewusstsein zu schaffen sowie Handlungsleitfäden für die Praxis zur Verfügung zu stellen, war das Ziel der „2. Social-Media-Expertentagung“ des Instituts für Fußballmanagement in Kooperation mit der Hochschule für angewandtes Management. Der vorliegende Band fasst die Ergebnisse dieser Tagung zum Thema „Monitoring und Controlling im Social Media Marketing“ zusammen.

Bibliografische Angaben

April 2015, 110 Seiten, Schriftenreihe des internationalen Hochschulverbunds IUNworld, Deutsch
HERBERT UTZ VERLAG
9783831671229

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema