Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Newsletteraktion: Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und sichern Sie sich bis zum 8. August 2025 10% Rabatt auf Ihre Onlinebestellungen. Infos und Anmeldung.
Internationales Marketing Management

Internationales Marketing Management

Inhalt

Vor der Umsetzung weltweiter Unternehmensaktivitäten müssen Marketing-Verantwortliche ihre Hausaufgaben kennen. Das Lehrbuch zeigt, wie die einzelnen Anforderungen zu bewältigen sind:- Internationalisierungsentscheidung- Analyse und Auswahl der Auslandsmärkte- Einsatz des Marketing-Mixes im internationalen Umfeld- Controlling- internationales KundenbeziehungsmanagementDas didaktische Konzept verbindet die Theorie mit den Strategien, Zielen und Instrumenten, die im global ausgerichteten Marketing-Management erfolgreich wirken. 

Bibliografische Angaben

April 2024, 389 Seiten, Deutsch
SCHÄFFER-POESCHEL VERLAG
9783791061153

Schlagworte

Barrierefreiheit

Weitere Titel zum Thema