Logo
DE | FR
Newsletteraktion: Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und sichern Sie sich bis zum 8. August 2025 10% Rabatt auf Ihre Onlinebestellungen. Infos und Anmeldung.
Siemens in Deutschland. Perspektiven zur Umsetzung einer Global Employer Brand

Siemens in Deutschland. Perspektiven zur Umsetzung einer Global ...

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin (Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation), Veranstaltung: Strategische Organisationskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es darum, interkulturelle Konsequenzen der Global Employer Brand von Siemens zu untersuchen und darauf basierend Handlungsempfehlungen abzuleiten. Der Fokus liegt auf der Anpassung von Maßnahmen für eine erfolgreiche globale Umsetzung.
April 2024, 11 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783389011591

Weitere Titel zum Thema