Sonderangebot Stämpflis juristische Lehrbücher: Bis Ende November profitieren Sie von 20% Rabatt auf folgende Lehr- und Praxisbücher.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Messung und Wahrnehmung von Produktqualität in der Kosmetikindustrie

Inhalt

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Universität Hohenheim (Financial Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, Bedeutung, Messung und Wahrnehmung der Produktqualität der deutschen Kosmetikindustrie zu untersuchen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf dem Aspekt der subjektiven Wahrnehmung der Qualität seitens des Verbrauchers.Hierzu werden zunächst die theoretischen Grundlagen wie die Definition eines "Produkts" gelegt, bevor der eingangs gestellt Auftrag anhand dreier spezifischer Forschungsfragen erfüllt wird.

Bibliografische Angaben

Juni 2019, 52 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783668968493

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema