Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Messung und Wahrnehmung von Produktqualität in der Kosmetikindustrie

Messung und Wahrnehmung von Produktqualität in der Kosmetikindustrie

Contenu

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Universität Hohenheim (Financial Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, Bedeutung, Messung und Wahrnehmung der Produktqualität der deutschen Kosmetikindustrie zu untersuchen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf dem Aspekt der subjektiven Wahrnehmung der Qualität seitens des Verbrauchers.Hierzu werden zunächst die theoretischen Grundlagen wie die Definition eines "Produkts" gelegt, bevor der eingangs gestellt Auftrag anhand dreier spezifischer Forschungsfragen erfüllt wird.

Informations bibliographiques

juin 2019, 52 Pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783668968493

Mots-clés

Autres titres sur ce thème