Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Market Driving-Konzept

Modellierung und empirische Prüfung von Erfolg und Erfolgsfaktoren

Inhalt

Markus Stolper präsentiert relevante Strategien und Aktivitäten, mit denen Unternehmen die Marktstruktur und das Verhalten der Marktteilnehmer verändern können und die unternehmensinternen Fähigkeiten sowie Kompetenzen, die ein Unternehmen für erfolgreiches Market Driving besitzen sollte.

Bibliografische Angaben

Dezember 2007, 241 Seiten, Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung, Deutsch
Dt. Universitätsvlg.
978-3-8350-0983-7

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema