Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Remote Service Technology Perception and its Impact on Customer-Provider Relationships

An Empirical Exploratory Study in a B-to-B-setting

Inhalt

Stefanie Paluch employs multiple qualitative methods to explore the perception of remote services and its impact on customer-provider relationships in USA, Germany and Sweden. She develops a comprehensive model about customers¿ holistic remote service experience and derives theoretical propositions that reflect main influence factors.

Bibliografische Angaben

September 2011, 419 Seiten, Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung, Englisch
Gabler
978-3-8349-3100-9

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema