Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Market Driving-Konzept

Modellierung und empirische Prüfung von Erfolg und Erfolgsfaktoren

Contenu

Markus Stolper präsentiert relevante Strategien und Aktivitäten, mit denen Unternehmen die Marktstruktur und das Verhalten der Marktteilnehmer verändern können und die unternehmensinternen Fähigkeiten sowie Kompetenzen, die ein Unternehmen für erfolgreiches Market Driving besitzen sollte.

Informations bibliographiques

décembre 2007, 241 Pages, Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung, Allemand
Dt. Universitätsvlg.
978-3-8350-0983-7

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung

Afficher tout

Autres titres sur ce thème