Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Influencer im Social Media. Ökonomische Analyse des Influencer Marketing

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Aschaffenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beginnt mit einer Abgrenzung der Begriffe "Influencer", "Social-Media-Plattformen und "Influencer-Marketing", die das Fundament für das Verständnis der folgenden Inhalte der Arbeit sind. Anschließend gibt es einen Vergleich im Bezug auf die Realwirtschaft, hier werden die traditionell bekannten Werbekanäle mit dem Influencer-Marketing gleichgestellt. Im nächsten Abschnitt werden Chancen und Risiken des Influencer-Marketing genannt, die besonders von Bedeutung sind. Zuletzt werden der aktuelle Stand dieses Werbekanals, des "Influencer-Marketing", und die künftige Entwicklung dargelegt. Die Arbeit wird mit einem Fazit des Autors abgerundet.

Bibliografische Angaben

März 2021, 33 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346360045

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema