Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Grundzüge des Dienstleistungsmanagements. Examenswissen leicht gemacht

Inhalt

Skript aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: „Grundzüge des Dienstleistungsmanagements“ stellt die prüfungsrelevanten Basisinhalte zum Thema dar. Dabei werden vor allem alle relevanten Aspekte erläutert und auf theoretisch fundierter Basis behandelt. Die Darstellung ist einfach, konkret und anschaulich. Die Inhalte sind praxisorientiert, aber immer theoretisch fundiert. Ergänzende Charts dienen dem Überblick, Literaturhinweise der Vertiefung. Die Inhalte sind auf das Wesentliche konzentriert und übersichtlich geordnet. Inhaltsübersicht: 1. Begriff2. Immaterialität der Dienstleistung als Merkmal;3. Zweistufigkeit der Produktion als Merkmal; 4. Kundenintegration als Merkmal; 5. Sektorale Besonderheiten von Dienstleistungen; 6. Management des Leistungsangebots;7. Management des Leistungsentgelts;8. Management der Leistungsverfügbarkeit;9. Management der Leistungsinformation;10. Management der Leistungspräsentation;11. Management des internen Personalfaktors;12. Management der Leistungsprozesse;13.Zufriedenheitsmanagement des Externen Faktors

Bibliografische Angaben

Februar 2017, 33 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783668400245

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema