Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Preis-Promotions im Automobilverkauf

Preis-Promotions im Automobilverkauf

Contenu

Die Bedeutung von Preis-Promotions im Zusammenhang mit dem Verkauf von Neuwagen hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Derartige Maßnahmen werden von nahezu allen Herstellern und Händlern eingesetzt und ermöglichen es Konsumenten bis zu 50 % im Bezug auf den Listenpreis zu sparen. Christopher Zerres untersucht den Nutzen, den Konsumenten in Verbindung mit solchen Preis-Promotions tatsächlich wahrnehmen und welche Faktoren einen derartigen Nutzen beeinflussen. Auf Basis der Ergebnisse einer umfangreichen und mehrstufigen empirischen Untersuchung formuliert der Autor Empfehlungen zur Optimierung des Einsatzes von Preis-Promotions.

Informations bibliographiques

avril 2010, 311 Pages, Forum Marketing, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-2315-8

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Forum Marketing

Afficher tout

Autres titres sur ce thème