Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten

Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten

Contenu

Mobile Marketing gewinnt in der Unternehmenspraxis zunehmend an Bedeutung. Einen interessanten Anwendungsbereich für mobile Dienste stellen Kundenkartenprogramme dar, bei denen sowohl die Kundenkarte und Coupons, als auch die Programmkommunikation auf das Handy übertragen werden können. Jan Prein untersucht, inwieweit Konsumenten mobile Dienste in Kundenkartenprogrammen tatsächlich akzeptieren und welche Faktoren die Akzeptanz beeinflussen. Auf der Basis der Ergebnisse einer umfangreichen empirischen Untersuchung gibt der Autor Empfehlungen für die erfolgreiche Gestaltung mobiler Kundenkarten-Anwendungen.

Informations bibliographiques

août 2011, 235 pages, Forum Marketing, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-3052-1

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Forum Marketing

Afficher tout

Autres titres sur ce thème