Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Action newsletter : Abonnez-vous dès maintenant à notre newsletter et bénéficiez de 10 % de réduction sur vos commandes en ligne jusqu’au 8 août 2025. Infos et inscription.
Marktanalyse und Marketingplanung zur Eröffnung eines sportvereinseigenen Fitnessstudios

Marktanalyse und Marketingplanung zur Eröffnung eines ...

Contenu

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit erhalten Sie einen Einblick in die theoretische Herangehensweise der Gründung eines sportvereinseigenen Fitnessstudios. Alle notwendigen Punkte wie das Marktpotenzial, die Wettbewerbsanalyse sowie die Kommunikationspolitik werden berücksichtigt. An eine ausführliche Marketinganalyse anknüpfend folgt in dieser Arbeit eine konkrete Marketingplanung. In dieser werden Aspekte wie die Budgetplanung, die Kommunikationspolitik und die Werbeplanung eine solchen sportvereinseigenen Fitnessstudios betrachtet.Im Abschlussstatement lesen Sie den Eindruck des Gesundheitszustandes in Dortmund und Umgebung.

Informations bibliographiques

février 2024, 14 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783963555435

Mots-clés

Autres titres sur ce thème