Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Marktanalyse und Marketingplanung zur Eröffnung eines sportvereinseigenen Fitnessstudios

Marktanalyse und Marketingplanung zur Eröffnung eines ...

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit erhalten Sie einen Einblick in die theoretische Herangehensweise der Gründung eines sportvereinseigenen Fitnessstudios. Alle notwendigen Punkte wie das Marktpotenzial, die Wettbewerbsanalyse sowie die Kommunikationspolitik werden berücksichtigt. An eine ausführliche Marketinganalyse anknüpfend folgt in dieser Arbeit eine konkrete Marketingplanung. In dieser werden Aspekte wie die Budgetplanung, die Kommunikationspolitik und die Werbeplanung eine solchen sportvereinseigenen Fitnessstudios betrachtet.Im Abschlussstatement lesen Sie den Eindruck des Gesundheitszustandes in Dortmund und Umgebung.

Bibliografische Angaben

Februar 2024, 14 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783963555435

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema