Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Kommunikationsmix bei der Adidas AG. Überblick über die Grundlagen

Contenu

Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht den Begriff des Kommunikationsmixes im Rahmen des internen und externen Marketings. Neben dem Planungsprozess und der Budgetierung werden außerdem die Begriffe der Strategie sowie Ziele und Zielgruppen des Marketings genauer definiert und differenziert. Mit Mediawerbung, klassischem Sponsoring, Public Relations und Social Media werden zudem vier Kommunikatonsmaßnahmen genauer beschrieben, die sich im Marketing des Sportartikelherstellers Adidas auffinden lassen. Adidas steht allgemein im Fokus der vorliegenden Arbeit. So wird zusätzlich zu den Kommunikationsmaßnahmen der Adidas AG auch das Wachstum der Marketinginvestitionen des Sportartikelherstellers in den letzten Jahren genau aufgezeigt.

Informations bibliographiques

août 2020, 18 Pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783346227966

Mots-clés

Autres titres sur ce thème