Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Die Gründung einer Naturheilpraxis: Praxisführung und Marketing

Die Gründung einer Naturheilpraxis: Praxisführung und Marketing

Inhalt

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Fachhochschule Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden die wichtigsten Punkte einer Existenzgründung als Heilpraktiker für die Bereiche Praxisführung und Marketing erläutert. Es wird davon ausgegangen, dass es sich bei der zu gründenden Praxis um eine Einzelpraxis ohne Angestellte handelt.Aus dem Inhalt:Mitarbeiterführung, Einkauf und Logistik, Arbeitsabläufe, Organisation der Praxis, Marktanalyse und Marketing-Mix

Bibliografische Angaben

Mai 2014, 22 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783656649915

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema