Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Die Gründung einer Naturheilpraxis: Praxisführung und Marketing

Die Gründung einer Naturheilpraxis: Praxisführung und Marketing

Contenu

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Fachhochschule Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden die wichtigsten Punkte einer Existenzgründung als Heilpraktiker für die Bereiche Praxisführung und Marketing erläutert. Es wird davon ausgegangen, dass es sich bei der zu gründenden Praxis um eine Einzelpraxis ohne Angestellte handelt.Aus dem Inhalt:Mitarbeiterführung, Einkauf und Logistik, Arbeitsabläufe, Organisation der Praxis, Marktanalyse und Marketing-Mix

Informations bibliographiques

mai 2014, 22 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783656649915

Mots-clés

Autres titres sur ce thème