Kennen Sie schon unseren
Geschäftskundenservice?
Wir beraten Sie gerne
.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
Sachbuch
LOKI
Semaphor
DE
|
FR
Anmelden
Registrieren
LEXIA
Zeitschriften
Sachbuch
LOKI
Semaphor
DE
|
FR
Fokusthemen
Thema
Recht studieren
Arbeitsrecht
Studium
Familienrecht
Sozialversicherungsrecht
Strafrecht
Publikationen
Literatur
Onlinemodule LEXIA
Bücher
Buchreihen
Zeitschriften
Datenbanken
recht.ch
Studienliteratur
Services
Dienstleistungen für
Corporate Books
Publishing Lösungen
Aktuelles
Geschäftskunden
Corporate Publishing
Content solutions
Buchhandlungen
Veranstaltungen
Presse
Dozierende
Studierende
Inserierende
Newsletter
Blog
Autorinnen/Autoren
Unsere Schreibenden
Hilfe
Unsere Autorinnen und Autoren
Autorenlounge
Bei uns publizieren
Autorenstimmen
Verlag
Über uns
Themen
Mehr wissen
Mitarbeitende
Nachhaltigkeit
Newsletter
Geschichte
Open Access
Vision und Mission
Karriere
Unser Magazin
Unternehmenskultur
Partner
Kontakt
Shop
Schweizer Recht
Ausländisches Recht
Über unseren Shop
Neuerscheinungen
Neuerscheinungen
Sortiment und Funktionen
Vorankündigungen
Vorankündigungen
Nach Rechtsgebiet
Kommentare
Anmelden
Registrieren
Download Cover
Pupil Management and Emerging Democratic Voices
Pupil Management and Emerging Democratic Voices
Governing by Knowledge in Schools
Von:
Thomas, Andrew
Buch (gebunden)
ca. 235.00 CHF
erhältlich ab September 2025
In den Warenkorb
Bibliografische Angaben
September 2025
,
ca. 216 Seiten
,
Routledge International Studies in the Philosophy of Education
,
Englisch
Taylor and Francis
978-1-032-91535-7
Schlagworte
Bibliografische Angaben
September 2025
,
ca. 216 Seiten
,
Routledge International Studies in the Philosophy of Education
,
Englisch
Taylor and Francis
978-1-032-91535-7
Schlagworte
Weitere Titel der Reihe: Routledge International Studies in the Philosophy of Education
Alle anzeigen
Defending the Value of Education as a Public Good
Philosophical Dialogues on Education and the State
Wrońska, Katarzyna
|
Stern Julian
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-47814-2
ca. 69.00 CHF
erhältlich ab Juni 2025
Desire, Education and Teaching
A Lacanian Perspective
Åsvoll, Håvard
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-82640-0
ca. 235.00 CHF
erhältlich ab Juni 2025
Agential Schooling
A Posthumanist Exploration of Schools, Classrooms, and Youth Participatory Action Research with Diverse Students
Albright Thomas
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-84580-7
ca. 235.00 CHF
erhältlich ab Juni 2025
The Dialectic of a Philosophical Education
A New Phenomenology
Duarte, Eduardo
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-59580-1
89.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Liberalism, Human Values and Schools as Microcosms of Society
Rediscovering Education for a Moral Future
Cohen, Martin
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-75571-7
236.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Discursive Thinking Through of Education
Learning from Those Who Transform the Universe
Bazaluk, Oleg
Taylor and Francis
,
2024
978-1-032-58581-9
66.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Philosophy of Education in Dialogue between East and West
Japanese Insights and Perspectives
Ueno Masamichi
Taylor and Francis
,
2024
978-1-032-22053-6
66.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Higher Education in Liquid Modernity
Oxenham Marvin
Taylor and Francis
,
2024
978-1-032-92660-5
66.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Justice, Education, and the World of Today
Philosophical Investigations
Bostad, Inga
|
Papastephanou Marianna
|
Strand, Torill
Taylor and Francis
,
2024
978-1-032-35536-8
66.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Practicing Embodied Thinking in Research and Learning
Schoeller, Donata
|
Thorgeirsdottir Sigridur
|
Walkerden, Greg
Taylor and Francis
,
2024
978-1-03-249872-0
240.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Intelligence, Sapience and Learning
Concepts, Framings and Practices
Scott, David
|
Leaton Gray, Sandra
Taylor and Francis
,
2024
978-1-03-248468-6
236.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
A New Education for a New Economy: From Human Capital to Human Flourishing
Gilead, Tal
Taylor and Francis
,
2024
978-1-03-248980-3
220.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Weitere Titel zum Thema
A Critical Realist Approach to Pupil Assessment
Global Challenges and Dilemmas
Dobson Stephen
|
Dale, Erling
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-69551-0
ca. 135.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
The 'New' International Law
Joyce Richard
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-65647-5
ca. 169.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
100 Ideas for Secondary Teachers: Oracy
Page Topsy
|
Howe Alan
|
Booth-Howe, Dan
Bloomsbury
,
2026
978-1-80199-733-1
ca. 26.90 CHF
erhältlich ab Januar 2026
The Bloomsbury Handbook of Children’s and Young Adult Literature in Education
Jacobs, Katrina Bartow
|
Crawford, Patricia
Bloomsbury
,
2026
978-1-350-38309-8
ca. 209.00 CHF
erhältlich ab Februar 2026
From Principle to Practice: Evidence-Informed Teaching
The Chartered College of Teaching
Hodder Education
,
2026
978-1-0360-0821-5
ca. 24.90 CHF
erhältlich ab April 2026
Locke’s Essay
Expanded and Explained
Locke, John
|
Goldschmidt, Tyron
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-22946-4
ca. 65.00 CHF
erhältlich ab April 2026
Using Research Evidence in Education Practice
A guide to the key issues
Rickinson Mark
|
Hall, Matthew
|
de Bruin, Kate
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-08959-4
ca. 149.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Rethinking Schools
Improved educational outcomes for all?
Chapman, Christopher
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-55849-5
ca. 54.50 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Philosophinnen in Geschichte und Gegenwart
Hagengruber, Ruth
VS Verlag für Sozialwissenschaft
,
2026
978-3-658-18159-8
ca. 34.50 CHF
erhältlich ab März 2026
The New Majority and Higher Education
A Synthesis of Research on College Students of Color
Museus Samuel D.
|
Griffin Kimberly A.
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-82488-0
ca. 54.50 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Bourdieu and the Field of Education Policy
Understanding globalization, mediatization, implementation
Lingard Bob
|
Rawolle Shaun
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-57583-6
ca. 169.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Die Transformation von Lehrerwissen
Eine ethnographische Studie zur Entwicklung von Unterrichtsexpertise
Wieser, Clemens
VS Verlag für Sozialwissenschaft
,
2026
978-3-658-21925-3
ca. 52.50 CHF
erhältlich ab Februar 2026