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Möglichkeiten der Digitalisierung in Bezug auf das Customer Relationship Management in sozialen Netzwerken

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 2,0, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit, die als Leistungsnachweis im Fach "Wissenschaftliches Arbeiten" gilt, befasst sich mit den Möglichkeiten, die die Digitalisierung in Bezug auf das Customer Relationship Management in sozialen Netzwerken bringt. Zunächst werden die Begriffe Digitalisierung, Customer Relationship Management und Social Customer Relationship Management definiert und voneinander abgegrenzt. Anschließend sollen Möglichkeiten des Social Customer Relationship Managements herausgearbeitet und anhand eines Beispiels verdeutlicht werden. Im letzten Abschnitt der Hausarbeit soll ein Fazit gezogen werden.

Bibliografische Angaben

Januar 2020, 14 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346105264

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