Kennen Sie schon unseren
Geschäftskundenservice?
Wir beraten Sie gerne
.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
Sachbuch
LOKI
Semaphor
DE
|
FR
Anmelden
Registrieren
LEXIA
Zeitschriften
Sachbuch
LOKI
Semaphor
DE
|
FR
Fokusthemen
Thema
Recht studieren
Arbeitsrecht
Studium
Familienrecht
Sozialversicherungsrecht
Strafrecht
Publikationen
Literatur
Onlinemodule LEXIA
Bücher
Buchreihen
Zeitschriften
Datenbanken
recht.ch
Studienliteratur
Services
Dienstleistungen für
Corporate Books
Publishing Lösungen
Aktuelles
Geschäftskunden
Corporate Publishing
Content solutions
Buchhandlungen
Veranstaltungen
Presse
Dozierende
Studierende
Inserierende
Newsletter
Blog
Autorinnen/Autoren
Unsere Schreibenden
Hilfe
Unsere Autorinnen und Autoren
Autorenlounge
Bei uns publizieren
Autorenstimmen
Verlag
Über uns
Themen
Mehr wissen
Mitarbeitende
Nachhaltigkeit
Newsletter
Geschichte
Open Access
Vision und Mission
Karriere
Unser Magazin
Unternehmenskultur
Partner
Kontakt
Shop
Schweizer Recht
Ausländisches Recht
Über unseren Shop
Neuerscheinungen
Neuerscheinungen
Sortiment und Funktionen
Vorankündigungen
Vorankündigungen
Nach Rechtsgebiet
Kommentare
Anmelden
Registrieren
Download Cover
Metacognitive Listening Instruction in the Second Language Classroom
Metacognitive Listening Instruction in the Second Language Classroom
Integrating Theory, Method, and Practice
Von:
Madarbakus-Ring, Naheen
Buch (gebunden)
ca. 239.00 CHF
erhältlich ab Oktober 2025
In den Warenkorb
Bibliografische Angaben
Oktober 2025
,
ca. 304 Seiten
,
Routledge Research in Language Education
,
Englisch
Taylor and Francis
978-1-032-47876-0
Schlagworte
Bibliografische Angaben
Oktober 2025
,
ca. 304 Seiten
,
Routledge Research in Language Education
,
Englisch
Taylor and Francis
978-1-032-47876-0
Schlagworte
Weitere Titel der Reihe: Routledge Research in Language Education
Alle anzeigen
Education Policy for the Promotion of Trilingual Education at Primary Level
A comparative analysis of Ireland and Catalonia
Prats Porcar Elena
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-96294-1
ca. 225.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
K-12 Classroom Research in Language Teaching and Learning
Narratives for Understanding and Engaging in Teacher Research
Reynolds Kate Mastruserio
|
Kuttig, Khanh-Duc
Taylor and Francis
,
2025
978-1-03-278011-5
ca. 65.00 CHF
erhältlich ab Dezember 2025
Agency in Multilingual Education Policy and Planning in Asia
Manan, Syed Abdul
|
Hajar, Anas
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-84516-6
ca. 235.00 CHF
erhältlich ab Oktober 2025
Social Media and Language Learning
Using TikTok and Instagram
Lee, Yeong-Ju
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-89588-8
ca. 89.00 CHF
erhältlich ab August 2025
Performative Language Learning with Refugees and Migrants
Embodied Research and Practice in the Sorgente Project
Piazzoli, Erika
|
Dalziel, Fiona
Taylor and Francis
,
2025
978-0-367-55337-1
ca. 69.00 CHF
erhältlich ab Juli 2025
Language Teacher Identity Tensions
Nexus of Agency, Emotion, and Investment
Tajeddin, Zia
|
Yazan, Bedrettin
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-51473-4
ca. 69.00 CHF
erhältlich ab Juli 2025
Building the Self-Efficacy Beliefs of English Language Learners and Teachers
New Perspectives for Research, Teaching and Learning
Wyatt Mark
|
Faez, Farahnaz
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-45933-2
ca. 69.00 CHF
erhältlich ab Juni 2025
Ecological Perspectives in Early Language Education
Parent, Teacher, Peer, and Child Agency in Interaction
Schwartz Mila
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-19485-1
ca. 69.00 CHF
erhältlich ab Juni 2025
English for Academic and Specific Purposes in the Classroom
From Theory to Practice
Rosmawati
|
Verspoor Marjolijn
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-74998-3
235.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Exploring the Power of Social Talk in a Foreign Language
Possibilities for Integration and Critical Pedagogy
Mugford, Gerrard
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-62032-9
70.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Critical Foreign Language Teaching
Centring Student Agency in Foreign Language Pedagogy
Mugford, Gerrard
Taylor and Francis
,
2025
978-1-041-00628-2
236.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Non-Native English-Speaking Teachers Revisited
Paradoxes in Multilingual Professionals' Identity development
Zheng, Xuan
Taylor and Francis
,
2025
978-1-03-279373-3
236.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Weitere Titel zum Thema
Cognitive Linguistics and Second Language Learning
Theoretical Basics and Experimental Evidence
Tyler Andrea
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-63156-4
ca. 65.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Bullying and Victimization
Researching risk factors and causation
Shakoor, Sania
|
Samara, Muthanna
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-63713-9
ca. 54.50 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Elementary Mathematics through Technology
Integrating Technology, Mathematical Content and Pedagogy
Mitchell, Maria
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-80379-3
ca. 165.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
The Educator’s Guide to Making Effective Instructional Videos
Armstrong, Jeffrey A.
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-22777-4
ca. 149.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Learning-Oriented Assessment in Language Classrooms
Using Assessment to Gauge and Promote Language Learning
Purpura James E.
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-81370-9
ca. 155.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
The Educator’s Guide to Making Effective Instructional Videos
Armstrong, Jeffrey A.
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-22778-1
ca. 43.50 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Environmental Advertising
New Forms of Transnational Persuasion
Alexander Jenny
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-67789-0
ca. 51.50 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Provoking Online Drama
How Attention Economies are Changing
Abidin, Crystal
|
Lee Jin
Bloomsbury
,
2026
978-1-350-44815-5
ca. 26.90 CHF
erhältlich ab April 2026
Investigating Implicit and Explicit Language Learning
Rebuschat Patrick
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-50775-2
ca. 54.50 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Investigating Implicit and Explicit Language Learning
Rebuschat Patrick
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-50774-5
ca. 155.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Permission to Speak
How to Change What Power Sounds Like, Starting With You
Bay, Samara
Random House UK
,
2026
978-0-241-48640-5
ca. 19.90 CHF
erhältlich ab Februar 2026
Reading /Writing Connections: From Theory to Practice
Heller
Taylor and Francis
,
2026
978-0-8058-3369-0
ca. 51.50 CHF
erhältlich ab Januar 2026