Kennen Sie schon unseren
Geschäftskundenservice?
Wir beraten Sie gerne
.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
Sachbuch
LOKI
Semaphor
DE
|
FR
Anmelden
Registrieren
LEXIA
Zeitschriften
Sachbuch
LOKI
Semaphor
DE
|
FR
Fokusthemen
Thema
Recht studieren
Arbeitsrecht
Studium
Familienrecht
Sozialversicherungsrecht
Strafrecht
Publikationen
Literatur
Onlinemodule LEXIA
Bücher
Buchreihen
Zeitschriften
Datenbanken
recht.ch
Studienliteratur
Services
Dienstleistungen für
Corporate Books
Publishing Lösungen
Aktuelles
Geschäftskunden
Corporate Publishing
Content solutions
Buchhandlungen
Veranstaltungen
Presse
Dozierende
Studierende
Inserierende
Newsletter
Blog
Autorinnen/Autoren
Unsere Schreibenden
Hilfe
Unsere Autorinnen und Autoren
Autorenlounge
Bei uns publizieren
Autorenstimmen
Verlag
Über uns
Themen
Mehr wissen
Mitarbeitende
Nachhaltigkeit
Newsletter
Geschichte
Open Access
Vision und Mission
Karriere
Unser Magazin
Unternehmenskultur
Partner
Kontakt
Shop
Schweizer Recht
Ausländisches Recht
Über unseren Shop
Neuerscheinungen
Neuerscheinungen
Sortiment und Funktionen
Vorankündigungen
Vorankündigungen
Nach Rechtsgebiet
Kommentare
Anmelden
Registrieren
Download Cover
Building the Self-Efficacy Beliefs of English Language Learners and Teachers
Building the Self-Efficacy Beliefs of English Language Learners and ...
New Perspectives for Research, Teaching and Learning
Herausgegeben von:
Wyatt Mark
|
Faez, Farahnaz
Buch (broschiert)
ca. 69.00 CHF
erhältlich ab Juni 2025
In den Warenkorb
Bibliografische Angaben
Juni 2025
,
ca. 256 Seiten
,
Routledge Research in Language Education
,
Englisch
Taylor and Francis
978-1-032-45933-2
Schlagworte
Bibliografische Angaben
Juni 2025
,
ca. 256 Seiten
,
Routledge Research in Language Education
,
Englisch
Taylor and Francis
978-1-032-45933-2
Schlagworte
Weitere Titel der Reihe: Routledge Research in Language Education
Alle anzeigen
Education Policy for the Promotion of Trilingual Education at Primary Level
A comparative analysis of Ireland and Catalonia
Prats Porcar Elena
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-96294-1
ca. 225.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
K-12 Classroom Research in Language Teaching and Learning
Narratives for Understanding and Engaging in Teacher Research
Reynolds Kate Mastruserio
|
Kuttig, Khanh-Duc
Taylor and Francis
,
2025
978-1-03-278011-5
ca. 65.00 CHF
erhältlich ab Dezember 2025
Metacognitive Listening Instruction in the Second Language Classroom
Integrating Theory, Method, and Practice
Madarbakus-Ring, Naheen
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-47876-0
ca. 239.00 CHF
erhältlich ab Oktober 2025
Agency in Multilingual Education Policy and Planning in Asia
Manan, Syed Abdul
|
Hajar, Anas
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-84516-6
ca. 235.00 CHF
erhältlich ab Oktober 2025
Social Media and Language Learning
Using TikTok and Instagram
Lee, Yeong-Ju
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-89588-8
ca. 89.00 CHF
erhältlich ab August 2025
Performative Language Learning with Refugees and Migrants
Embodied Research and Practice in the Sorgente Project
Piazzoli, Erika
|
Dalziel, Fiona
Taylor and Francis
,
2025
978-0-367-55337-1
ca. 69.00 CHF
erhältlich ab Juli 2025
Language Teacher Identity Tensions
Nexus of Agency, Emotion, and Investment
Tajeddin, Zia
|
Yazan, Bedrettin
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-51473-4
ca. 69.00 CHF
erhältlich ab Juli 2025
Ecological Perspectives in Early Language Education
Parent, Teacher, Peer, and Child Agency in Interaction
Schwartz Mila
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-19485-1
ca. 69.00 CHF
erhältlich ab Juni 2025
English for Academic and Specific Purposes in the Classroom
From Theory to Practice
Rosmawati
|
Verspoor Marjolijn
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-74998-3
235.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Exploring the Power of Social Talk in a Foreign Language
Possibilities for Integration and Critical Pedagogy
Mugford, Gerrard
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-62032-9
70.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Critical Foreign Language Teaching
Centring Student Agency in Foreign Language Pedagogy
Mugford, Gerrard
Taylor and Francis
,
2025
978-1-041-00628-2
236.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Non-Native English-Speaking Teachers Revisited
Paradoxes in Multilingual Professionals' Identity development
Zheng, Xuan
Taylor and Francis
,
2025
978-1-03-279373-3
236.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Weitere Titel zum Thema
The European Handbook of Gifted Education and Talent Development
Hoogeveen, Lianne
|
O'Reilly Colm
|
Kroesbergen, Evelyn
Taylor and Francis
,
2026
978-1-032-47987-3
ca. 69.00 CHF
erhältlich ab April 2026
Teacher Hacks: Geography
Hamill Alistair
Hodder Education
,
2026
978-1-03-601068-3
ca. 26.90 CHF
erhältlich ab Januar 2026
High Impact Leadership for High Impact Teaching
Salazar Pamela
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-73526-1
ca. 35.50 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Grade Retention and Social Promotion
Toward the Social and Cognitive Competence of Students
Jimerson, Shane
|
Haddock Aaron
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-01370-4
ca. 54.50 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Adaptive Learning Opportunities
Toward a More Personal Education
Natriello, Gary J
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-82534-4
ca. 46.90 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Bourdieu and the Field of Education Policy
Understanding globalization, mediatization, implementation
Lingard Bob
|
Rawolle Shaun
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-57583-6
ca. 169.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
High Impact Leadership for High Impact Teaching
Salazar Pamela
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-73523-0
ca. 125.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Implicit Learning and Second Language Acquisition
Williams John
|
Rebuschat Patrick
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-66250-5
ca. 155.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Critical Literacies in the Classroom
Collaborative Works
Luke Allan
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-50308-3
ca. 65.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
K–12 Programming to Improve the Life Chances of African American Children
III, Goldy Brown
Bloomsbury
,
2026
978-1-6669-7562-8
ca. 127.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Cognitive Linguistics and Second Language Learning
Theoretical Basics and Experimental Evidence
Tyler Andrea
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-63156-4
ca. 65.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
The Essential Guide to Doing the School Play
And Not Screwing It Up
Hanlan, Jason
Bloomsbury
,
2026
978-1-350-50176-8
ca. 31.90 CHF
erhältlich ab Februar 2026