Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Marketing-Management

Marketing-Management

Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

Inhalt

Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe.In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption:- Markt- und Wettbewerbsanalyse- Marketing-Ziele, -Strategien und -Instrumente- Marketing-Controlling- Marketing-Implementierung und -OrganisationDas Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet:- Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen- Textkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte

Bibliografische Angaben

April 2024, 704 Seiten, Deutsch
SCHÄFFER-POESCHEL VERLAG
9783791038858

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema