Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Marketing-Management

Marketing-Management

Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

Contenu

Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe.In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption:- Markt- und Wettbewerbsanalyse- Marketing-Ziele, -Strategien und -Instrumente- Marketing-Controlling- Marketing-Implementierung und -OrganisationDas Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet:- Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen- Textkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte

Informations bibliographiques

avril 2024, 704 Pages, Allemand
SCHÄFFER-POESCHEL VERLAG
9783791038858

Mots-clés

Autres titres sur ce thème