Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Marketing-Entscheidungen im Einzelhandel

Zentralisation versus Dezentralisation

Inhalt

Sabine Natalie Fisbeck-Groh untersucht die Determinanten und Wirkungen des Dezentralisierungsgrads und schlägt vor, Handelsinformationssysteme einzusetzen, um die Marketing-Entscheidungen der Führungskräfte in den Verkaufsstellen zu optimieren. Außerdem sollte die Entwicklung der Entrepreneurship dieser Führungskräfte forciert werden.

Bibliografische Angaben

November 2004, 255 Seiten, Marktorientiertes Management, Deutsch
Dt. Universitätsvlg.
978-3-8244-8228-3

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Marktorientiertes Management

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema