Sonderangebot Stämpflis juristische Lehrbücher: Bis Ende November profitieren Sie von 20% Rabatt auf folgende Lehr- und Praxisbücher.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Determinanten der integrierten Kundenbindung

Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept

Inhalt

Category Management als kooperatives Vermarktungskonzept zwischen Industrie und Handel ist zweifelsohne ein geeignetes Instrument, gemeinsame Umsatzsteigerungen zu erzielen und nicht wertschöpfende Kosten zu vermeiden. Björn Kahler entwickelt auf Basis ausgewählter theoretischer Konzepte und sekundärstatistischer Befunde ein Erfolgsfaktorenmodell der integrierten Kundenbindung an Markenprodukte und Vertriebsschienen. Er leitet konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis ab und zeigt, wie optimale Marketingmaßnahmen im Zuge von Category Management umzusetzen sind.

Bibliografische Angaben

Juli 2009, 285 Seiten, Marktorientiertes Management, Deutsch
Gabler
978-3-8349-1775-1

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Marktorientiertes Management

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema