Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Klausurvorbereitung Marketingstrategie

Klausurvorbereitung Marketingstrategie

Inhalt

Prüfungsvorbereitung aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Klausurvorbereitung Marketingstrategie:Einführung, Marketing vs. Absatz, Begriffe und Aufgaben des Marketing Management, Problematik des strategischen Marketing-Managements, Analytische-Verfahren (Ist-Analyse des Marktumfeldes), Strategische Marketingplanung, Marke

Bibliografische Angaben

November 2014, 17 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783656831723

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema