Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Inwiefern können sich Qualitätsberichte auch als Marketinginstrument für die Bundesverwaltung eignen?

Inwiefern können sich Qualitätsberichte auch als Marketinginstrument ...

Inhalt

Fachbuch aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 9,25, Fachhochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung Brühl - Fachbereich Allgemeine Innere Verwaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser schriftlichen Ausarbeitung wird das Thema „Inwiefern können sich Qualitätsberichte auch als Marketinginstrument für die Bundesverwaltung eignen? Zielsetzung und Inhalte sowie Chancen und Risiken unter Berücksichtigung zentraler Vorgaben für Qualitätsberichte nach dem SGB V (§§ 135ff.)“ untersucht. Wie bereits die oben genannte Fragestellung suggeriert, soll untersucht werden, inwieweit die Bundesverwaltung bei ihren Marketingaktivitäten auf die durch das Sozialgesetzbuch V gesetzlich vorgegebenen Qualitätsberichte als Marketinginstrument zurückgreifen könnte.

Bibliografische Angaben

Juli 2019, 11 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783668979185

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema