Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Inwiefern können sich Qualitätsberichte auch als Marketinginstrument für die Bundesverwaltung eignen?

Inwiefern können sich Qualitätsberichte auch als Marketinginstrument ...

Contenu

Fachbuch aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 9,25, Fachhochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung Brühl - Fachbereich Allgemeine Innere Verwaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser schriftlichen Ausarbeitung wird das Thema „Inwiefern können sich Qualitätsberichte auch als Marketinginstrument für die Bundesverwaltung eignen? Zielsetzung und Inhalte sowie Chancen und Risiken unter Berücksichtigung zentraler Vorgaben für Qualitätsberichte nach dem SGB V (§§ 135ff.)“ untersucht. Wie bereits die oben genannte Fragestellung suggeriert, soll untersucht werden, inwieweit die Bundesverwaltung bei ihren Marketingaktivitäten auf die durch das Sozialgesetzbuch V gesetzlich vorgegebenen Qualitätsberichte als Marketinginstrument zurückgreifen könnte.

Informations bibliographiques

juillet 2019, 11 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783668979185

Mots-clés

Autres titres sur ce thème