Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Generative KI als neues Teammitglied im Marketing

Generative KI als neues Teammitglied im Marketing

Ein Leitfaden für Marketingmanger:innen

Inhalt

<p>Generative Künstliche Intelligenz bringt die digitale Transformation im Marketing auf eine neue Ebene und stellt Marketingverantwortliche vor unbekannte Herausforderungen. Erfahren Sie, wie sich die Rolle von Marketingmanager:innen in Zeiten von Generativer KI verändert und welche neuen Kompetenzen gefragt sind. Darüber hinaus gibt das Buch einen Überblick über die Auswirkungen von Generativer KI auf Marketingorganisationen und einen konkreten Leitfaden zu den Handlungsfeldern.<br></p><p> </p><p>&nbsp;</p><p>&nbsp;</p><p>&nbsp;</p><p>&nbsp;</p>&nbsp;</p><p>&nbsp;</p><p>.</p><br><p></p>

Bibliografische Angaben

März 2024, essentials, Deutsch
GABLER
9783658441791

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema