Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Generative KI als neues Teammitglied im Marketing

Generative KI als neues Teammitglied im Marketing

Ein Leitfaden für Marketingmanger:innen

Contenu

<p>Generative Künstliche Intelligenz bringt die digitale Transformation im Marketing auf eine neue Ebene und stellt Marketingverantwortliche vor unbekannte Herausforderungen. Erfahren Sie, wie sich die Rolle von Marketingmanager:innen in Zeiten von Generativer KI verändert und welche neuen Kompetenzen gefragt sind. Darüber hinaus gibt das Buch einen Überblick über die Auswirkungen von Generativer KI auf Marketingorganisationen und einen konkreten Leitfaden zu den Handlungsfeldern.<br></p><p> </p><p>&nbsp;</p><p>&nbsp;</p><p>&nbsp;</p><p>&nbsp;</p>&nbsp;</p><p>&nbsp;</p><p>.</p><br><p></p>

Informations bibliographiques

mars 2024, essentials, Allemand
GABLER
9783658441791

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème