Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Voice Search Marketing. Strategien für den erfolgreichen Umgang mit digitalen Sprachassistenten

Voice Search Marketing. Strategien für den erfolgreichen Umgang mit ...

Contenu

Schon seit 2015 verbreiten sich digitale Sprachassistenten in den USA. Auch etwa ein Drittel der Deutschen zwischen 18 und 69 Jahren nutzten 2017 einen digitalen Sprachassistenten. Neben neuen Möglichkeiten entstehen für Unternehmen so aber auch neue Herausforderungen. Denn die Ergebnisse der Sprachsuche sind oftmals auf ein einziges Resultat beschränkt.Wie können Unternehmen die Sichtbarkeit eines Produkts oder einer Marke trotzdem gewährleisten? Wie Patricia Gomes Fernandes zeigt, befürchten Händler insbesondere, dass Sprachassistenten bei der Produktsuche keine Werbebotschaften mehr ausspielen.Gomes Fernandes erklärt deshalb, wie Unternehmen mit den Möglichkeiten digitaler Sprachassistenten am besten umgehen. Sie spricht Handlungsempfehlungen für Hersteller und Produktanbieter aus und zeigt, wie sie ihre Produkte von Sprachassistenten wie Alexa erwähnen lassen können.Aus dem Inhalt:- Onlinemarketing;- Amazon;- Advertising;- Werbeanzeige;- Voice Search Marketing;- Customer Journey

Informations bibliographiques

avril 2019, 150 pages, Allemand
STUDYLAB
9783960955320

Mots-clés

Autres titres sur ce thème