Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Marketing Schritt für Schritt

Arbeitsbuch mit eLearning-Kurs

Contenu

Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein: Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Darüber hinaus bietet das Buch zahlreiche Fragen und Lösungen zur Wissensstandüberprüfung in digitaler Form: Über 150 Fragen sind in einem eLearning-Kurs zusammengefasst. Die aktuelle Auflage wurde überarbeitet und um aktuelle Aspekte der Inflation und der Nachhaltigkeit erweitert.

Informations bibliographiques

septembre 2023, 161 Pages, Schritt für Schritt, Allemand
Uni-Taschenbücher
978-3-8252-8823-5

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Schritt für Schritt

Afficher tout

Autres titres sur ce thème