Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Künstliche Intelligenz und die Verwendung von Algorithmen im Marketing

Künstliche Intelligenz und die Verwendung von Algorithmen im Marketing

Contenu

Essay aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Essay handelt von der künstlichen Intelligenz sowie der Anwendung von Algorithmen im Bereich des Marketings. Hierbei wird zunächst die Methodik und Technik der künstlichen Intelligenz beleuchtet, um dann auf dessen Anwendung im Bereich des Marketings, zuerst im Allgemeinen und dann am Beispiel von Amazon einzugehen und Vor- und Nachteile der Unternehmen darzustellen. Im Anschluss werden mögliche Effekte auf die Kunden durch die Nutzung aufgezeigt.

Informations bibliographiques

septembre 2021, 6 Pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783346503305

Mots-clés

Autres titres sur ce thème