Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Customer Relationship Management und Innovationserfolg

Eine theoretisch-konzeptionelle Fundierung und empirische Analyse

Contenu

Katrin Krieger identifiziert Erfolgsmuster des Einsatzes von CRM im Innovationsmanagement. Sie macht den Zusammenhang zwischen CRM-orientierter Strategie, Struktur sowie Technologie und dem Innovationserfolg transparent und zeigt insbesondere die Wirkungsweise von Wissensmanagement und Multi Channel Management in den einzelnen Phasen des Innovationsprozesses auf.

Informations bibliographiques

octobre 2005, 346 Pages, Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, Allemand
Dt. Universitätsvlg.
978-3-8350-0151-0

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation

Afficher tout

Autres titres sur ce thème