Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Eröffnung eines sportvereinseigenen Fitnessstudios. Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung

Eröffnung eines sportvereinseigenen Fitnessstudios. ...

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll die Eröffnung eines Fitnesstudios unter Berücksichtigung von beispielsweise Standort und Wettbewerb geplant werden. Dabei wird auf die Budgetplanung, die Kommunikationspolitik sowie die Werbeplanung eingegangen.

Bibliografische Angaben

September 2019, 18 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346015235

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema