Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Newsletteraktion: Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und sichern Sie sich bis zum 8. August 2025 10% Rabatt auf Ihre Onlinebestellungen. Infos und Anmeldung.
Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten

Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten

Eine empirische Analyse

Inhalt

Auf der Grundlage der Neuen Institutionenökonomik entwickelt Jens Hogreve ein Instrumentarium zur empirischen Messung von Dienstleistungsgarantien und leitet ein Modell zu ihrer Wirkungsweise auf das Konsumentenverhalten ab.

Bibliografische Angaben

November 2007, 266 Seiten, Fokus Dienstleistungsmarketing, Deutsch
DEUTSCHER UNIVERSITÄTSVERLAG
9783835095427

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema